Wir leben in einer Welt ohne Wunder. Wann sind wir das letzte Mal überrascht worden? Von Giulia Siegel bestimmt nicht.

Der Name sagt Ihnen erst einmal nichts? Gestatten: Julia Anna Marina Siegel, früher auch mal Giulia Legeis, Tochter des Schlager-Giganten Ralph Siegel, "Schauspielerin", DJane, Moderatorin, textilfreies Männermagazin-Model, Dschungelshowkandidatin.

Ja, genau: die Nerv-Bratze mit den Rückenbeschwerden! Giulia Siegel also wird ab morgen schon wieder im Fernsehen zu sehen sein. Und zwar im Münchner TV-Sender Pro7, der die fesche Münchnerin in sieben Folgen einer neuen Show in Szene setzen wird - "Giulia in Love?!". Es wird um eine Frau gehen, um tolle Kerle - und um das, was Frauen mit Männern eben so tun. Wobei das genau die Frage ist. Denn: Was tut Giulia Siegel, die gerne mal als Zicke und Amazone verhaltensauffällig wird, wenn sie des starken Geschlechts ansichtig wird? Gerne mal austeilen. Ihrem Ex-Mann soll sie einmal ordentlich einen mitgegeben haben. Wohlgemerkt nicht verbal, und in der Disziplin der zünftigen Verbalinjurien ist Frau Siegel auch keine Schlechte.

In ihrer TV-Show werben zehn Kandidaten um die Gunst der 34-Jährigen. Die sind aus einem Traummann-Pool von 856 Bewerbern ausgewählt worden. Aus dem Vor- wird jetzt ein richtiges Casting. Frau Siegel hat genaue Vorstellungen: Ihr Romeo soll "männlich" sein, in der Küche habe er nichts zu suchen. Die sei ihr Revier, sie koch übrigens nackt.

Na dann, möchte man da sagen - wenn's ihrem Rücken guttut! Um ihrer Virilitäts-Agenda alsbald Genüge zu tun und aus der Küche zu verschwinden. Bevor sie ihren Wünschen mit körperlichem Einsatz Ausdruck verleiht.

Wer zweifelte daran, dass Siegel, die sich immer schon frivol zu Markte getragen hat, genau die Richtige für eine neue Casting-Sause ist? Ist eben wichtig, immer auf Sendung zu sein. Dafür würde sie wohl auch ihren Hair-Stylisten, Schäferhund und Mülleimer casten.

Uns tut der Sieger der eitlen Schau leid. Stell dir vor, du wolltest nur ins Fernsehen, und jetzt musst du Giulia Siegel küssen.