Ein Sicherheitsdienst, der dazwischen ging, wurde dabei verletzt. Polizei und Feuerwehr rückten mit einem Großaufgebot aus.

Polizei und Rettungskräfte rücken zum Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft an der Hammer Straße aus
Polizei und Rettungskräfte rücken zum Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft an der Hammer Straße aus © HA | Michael Arning
Es war zu einem Streit zwischen Flüchtlingen gekommen. Zwei Männer hatten sich geprügelt
Es war zu einem Streit zwischen Flüchtlingen gekommen. Zwei Männer hatten sich geprügelt © HA | Michael Arning
Die Polizei war mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle
Die Polizei war mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle © HA | Michael Arning
Ein Flüchtling und ein Sicherheitsbeamter, der dazwischen gegangen war, wurden verletzt
Ein Flüchtling und ein Sicherheitsbeamter, der dazwischen gegangen war, wurden verletzt © HA | Michael Arning
Die Einsatzkräfte befragten die Bewohner der Einrichtung
Die Einsatzkräfte befragten die Bewohner der Einrichtung © HA | Michael Arning