Bei einem Unfall auf der Bramfelder Straße ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden
Bei einem Unfall auf der Bramfelder Straße ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden © HA | Michael Arning
Der 25-Jährige war stadteinwärts unterwegs, als er von einem Smart erfasst wurde
Der 25-Jährige war stadteinwärts unterwegs, als er von einem Smart erfasst wurde © HA | Michael Arning
Die Fahrerin wollte von der Straße Tieloh auf die Bramfelder Straße abbiegen und übersah dabei vermutlich das Motorrad
Die Fahrerin wollte von der Straße Tieloh auf die Bramfelder Straße abbiegen und übersah dabei vermutlich das Motorrad © HA | Michael Arning
Die 24-Jährige kam mit einem Schock ins Krankenhaus
Die 24-Jährige kam mit einem Schock ins Krankenhaus © HA | Michael Arning
Schwerer erwischte es den Motorradfahrer, der durch den Zusammenstoß rund 20 Meter durch die Luft geschleudert wurde
Schwerer erwischte es den Motorradfahrer, der durch den Zusammenstoß rund 20 Meter durch die Luft geschleudert wurde © HA | Michael Arning
Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus
Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus © HA | Michael Arning
Auch zwei Augenzeugen erlitten einen Schock
Auch zwei Augenzeugen erlitten einen Schock © HA | Michael Arning
Der Unfall geschah am Montagnachmittag
Der Unfall geschah am Montagnachmittag © HA | Michael Arning