Die Spezialkräfte retteten einen Mann mit Verdacht auf Schlaganfall über den Balkon seiner Wohnung im ersten Stock. Die Wohnung war so unaufgeräumt, dass die Retter den Flur nicht betreten konnten.

Am Mittwochnachmittag wurden die Höhenretter zu einem Rettungseinsatz nach Wandsbek gerufen
Am Mittwochnachmittag wurden die Höhenretter zu einem Rettungseinsatz nach Wandsbek gerufen © Michael Arning
Ein Mann musste mit Verdacht auf Schlaganfall aus seiner Wohnung gebracht werden
Ein Mann musste mit Verdacht auf Schlaganfall aus seiner Wohnung gebracht werden © Michael Arning
Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus geliefert
Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus geliefert © Michael Arning
Die Wohnung des Mannes war so unaufgeräumt, dass sie durch den Flur nicht mehr zu betreten war
Die Wohnung des Mannes war so unaufgeräumt, dass sie durch den Flur nicht mehr zu betreten war © Michael Arning
DieRetter stiegen über den Balkon in die Wohnung an
DieRetter stiegen über den Balkon in die Wohnung an © Michael Arning