14.07.13

Hamburg

Tödliche Messer-Attacke: Polizei fahndet nach Täter

Er stach den 27-jährigen Kontrahenten nieder und verletzte ihn damit tödlich. Nach dem 35-jährigen mutmaßlichen Täter wird nun gefahndet.

Foto: Pressestelle der Polizei Hamburg
Ümit Cuya gilt als dringend tatverdächtig. Er soll seinen 27-jährigen Kontrahenten in Hamburg-Wilhelmsburg erstochen haben
Ümit Cuya gilt als dringend tatverdächtig. Hinweise an die Polizei unter 040-4286-56789

Hamburg. Nach einer tödlichen Messer-Attacke auf einen 27-jährigen fahndet die Hamburger Polizei nach dem mutmaßlichen Täter Ümit Cuya. Der Mann ist 35 Jahre alt und laut Polizei dringend tatverdächtig. Er soll den 27-jährigen neuen Partner seiner Exfreundin nach einem Streit mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt haben. Die Tat ereignete sich in der Veringstraße in Hamburg-Wilhelmsburg.

Ümit Caya ist über 1,90 Meter groß, hat eine kräftige Figur und eine Stirnglatze. Zudem hat er braune Augen und dunkle Haare. Hinweise nimmt die Polizei unter 040-4286-56789 oder in jedem Landeskriminalamt entgegen.

(HA0)

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Das ehemalige Kreiswehrersatzamt in der Sophienterrasse soll zum Flüchtlingsheim umgebaut werdenBrightcove Videos

Das städtische Unternehmen Fördern und Wohnen hat einen Bauantrag für den Umbau des ehemaligen Kreiswehrersatzamtes an den Sophienterrassen zur Flüchtlingsunterkunft beim zuständigen Bezirksamt Eimsbü…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Schleswig-Holstein

Zug überrollt Auto in Bad Oldesloe

Fall Michael Brown

Nach Jury-Entscheidung: Ferguson brennt

Eidelstedt

Auto prallt gegen Bus: Frau verletzt

2014

Hamburg startet in die Weihnachtsmarkt-Saison

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr