20.02.13

Wellingsbüttel

Mann stirbt bei einem Feuer in Holzhaus

Ein Mann ist am Mittwoch bei einem Hausbrand am Orionstieg ums Leben gekommen. Ein Nachbar, der helfen wollte, wurde leicht verletzt.

Foto: pa/rtn - radio t/rtn - radio tele nord
Feuer auf einem Feld
Feuerwehr

Wellingsbüttel. Ein Mann ist am Mittwoch bei einem Hausbrand am Orionstieg ums Leben gekommen. In dem Holzhaus war aus unbekannter Ursache gegen 18 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit 30 Rettern aus, konnte den Bewohner aber nur noch tot bergen. Ein Nachbar, der ihm zur Hilfe eilen wollte, wurde leicht verletzt, so die Feuerwehr. (dah)

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Markus Kaarma im Gericht: Er wird wegen „vorsätzlicher Tötung“ verurteilt
Brightcove Videos

Ihm drohen bis zu 100 Jahre Haft: Im Prozess um die Todesschüsse auf den deutschen Schüler Diren D. ist der Täter schuldig gesprochen worden. Das Strafmaß soll erst am 11. Februar verkündet werden.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburger Austauschschüler

Prozess gegen Direns Todesschützen

UKE

Hamburger Domina peitscht für guten Zweck

2. Bundesliga

St. Pauli verliert bei Lienen-Debüt in Ingolstadt

Ausgrabungen

Hansemuseum in Lübeck vor der Eröffnung

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr