23.11.12

Lurup

Rottweiler attackieren ihre Besitzerinnen

Die Hunde waren in einer Wohnung aneinander geraten. Die Besitzerinnen gingen dazwischen und wurden dann von den Tieren angegriffen.

Foto: © Michael Arning
Zwei Frauen sind in einer Wohnung in der Ueckerstrasse in Lurup von drei Rottweilern angefallen und verletzt worden
Zwei Frauen sind in einer Wohnung in der Ueckerstrasse in Lurup von drei Rottweilern angefallen und verletzt worden

Hamburg. Zwei Frauen sind in Hamburg-Lurup von Rottweilern gebissen worden, als sie versuchten, die kämpfenden Tiere zu trennen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, waren die Hunde in einer Wohnung aneinander geraten. Die Besitzerinnen seien dazwischen gegangen und dann von den Rottweilern angegriffen worden.

dpa
Multimedia
Hamburg-Lurup

Rottweiler attackieren ihre Besitzerinnen

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
1,3 Millionen Besucher sind jedes Jahr im Michel. Vor Diebstahl ist man hier nicht geschützt. Taschen und Kameras von Touristen werden regelmäßig gestohlen Brightcove Videos

Hamburgs Kirchen sind vermehrt zur Zielscheibe dreister Diebstähle geworden. mehr »

Top Bildergalerien mehr
2:1 gegen Sandhausen

St. Pauli holt den ersten Saisonsieg

Eimsbüttel

Unfall im Grindelviertel

Oberhaupt der Tibeter

Der Dalai Lama zu Besuch in Hamburg

2:1 gegen Wolfsburg

FC Bayern gewinnt Saisonauftakt

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr