15.11.12

Buxtehude

Fußgängerin von Auto umgefahren - Lebensgefahr

Eine 24-Jährige wurde in Buxtehude beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und rund 30 Meter durch die Luft geschleudert.

Foto: Picture alliance, dpa
Regio_HR_Blaulicht
Blaulicht (Symbolbild)

Buxtehude/Stade. Eine Fußgängerin hat bei einem Unfall in Buxtehude lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die 24-Jährige habe am Mittwochabend plötzlich eine Straße überquert und sei dabei von einem Auto erfasst und rund 30 Meter durch die Luft geschleudert worden, teilte die Polizei in Stade am Donnerstag mit. Der Wagen, der von einem 22-Jährigen aus Buxtehude gefahren wurde, war demnach mit etwas überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

dpa
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr

Kate, William und George besuchen Australien

Rotherbaum

Gas-Alarm am Mittelweg

Billstedt

MEK-Einsatz in Mümmelmannsberg

Champions League

Überlegene Bayern verlieren bei Real Madrid

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr