15.11.12

Wedel

Brand in Mehrfamilienhaus - Frau leicht verletzt

Wedel. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wedel (Landkreis Pinneberg) ist am Mittwochabend eine Frau leicht verletzt worden. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen aus dem Fenster der Wohnung im dritten Stock Flammen. Die Retter mussten nach eigenen Angaben 25 Bewohner in Sicherheit bringen. Wie es zu dem Brand kam, konnte die Feuerwehr am Donnerstag nicht sagen. Auch die Schadenshöhe war noch unklar.

dpa
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Das ehemalige Kreiswehrersatzamt in der Sophienterrasse soll zum Flüchtlingsheim umgebaut werdenBrightcove Videos

Das städtische Unternehmen Fördern und Wohnen hat einen Bauantrag für den Umbau des ehemaligen Kreiswehrersatzamtes an den Sophienterrassen zur Flüchtlingsunterkunft beim zuständigen Bezirksamt Eimsbü…mehr »

Top Bildergalerien mehr

HSV bei der Hertha in Berlin

Landkreis Harburg

Feuerwehr kämpft gegen Schwelbrand

Weltrekord

Google-Manager springt aus Stratosphäre

Kreis Pinneberg

Überfall auf Mitarbeiter eines Asia-Imbisses

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr