14.11.12

Farmsen

Carport in Flammen - sechs Autos zerstört

Knallgeräusche hatten Anwohner wach gemacht, die die Feuerwehr alarmierten. Unter einem benachbarten Carport wurden weitere Pkw beschädigt.

Foto: Michael Arning

Feuer unter einem Carport in der Straße Neusurenland in Farmsen

5 Bilder

Hamburg. Sechs Autos sind am frühen Mittwochmorgen unter einem Carport an der Straße Neusurenland in Farmsen niedergebrannt. Anwohner waren in der Nacht durch Knallgeräusche wach geworden. Auf der Straße sahen sie das Feuer. Neben den Pkw brannte auch ein Kleinlastwagen aus, unter einem benachbarten Carport wurden - wegen der extremen Hitzeentwicklung – fünf weitere Autos beschädigt. Die Kripo ermittelt. Verursacht wurde das folgenreiche Feuer vermutlich durch Brandstifter, die auf einem der Wagen flüssigen Brandbeschleuniger ausgekippt hatten.

jel
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

mehr »

Top Bildergalerien mehr
Testspiel

HSV gewinnt gegen Sturm Graz

Winterhude

Bau-Unfall: Zwei Männer verletzt – Haus droht…

Massiver Rohrbruch setzt Los Angeles unter Wasser

25 Jahre W:O:A

So feiern die Metalheads in Wacken

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr