Außergewöhnliche Uhren der Schweizer Manufaktur Hanhart zeigen heute Abend die Juweliere Nicolaus und Andreas Giercke (Uhren Becker) in einer exklusiven Präsentation im Restaurant Die Bank. Mit dabei: die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko , Schauspieler Ken Duken .

Jürgen Gosch , Lister Gastronom, eröffnet heute im Alstertal-Einkaufszentrum mit 200 Champagner-Flaschen seine neue Filiale. Der bekannte Sylter stellt außerdem sein Buch "Original Gosch" mit Geschichten über seinen "Lebensweg" vor (Franke TV Verlag).

Am Rande gehört beim N-Klub: Schauspielerin Julia Stinshoff ist ab Januar für Dreharbeiten für das "Traumschiff" unterwegs. Moderator Tobias Schlegl verriet: "Weihnachten werde ich das erste Mal in Hamburg feiern und nicht wie für gewöhnlich bei meiner Familie im Kölner Raum." Und Gregor Wöltje plant im nächsten Jahr in Hamburg neue Filialen seines Biowok-Restaurants Waku Waku.

Der Ex-"Tagesthemen"-Moderator Ulrich Wickert ist heute bei Ina Müller in der Sendung "Inas Nacht" (NDR, 23.45 Uhr) zu Gast. Er spricht über seine Kindheit und erklärt außerdem, warum Frühstück im Bett für ihn furchtbar ist.

Zu der Premierenfeier "Arsen und Spitzenhäubchen" mit Angela Winkler , Eva Mattes und Uwe Bohm sind heute Abend auch Designer Marc Anthony , Moderatorin Bettina Tietjen und Komiker Dirk Bielefeldt ins St.-Pauli-Theater geladen.

Er lieh seine Stimme für Hörspiel-CDs wie "Bob, der Baumeister" und "Ein Fall für TKKG". Jetzt zeigt Schauspieler Fabian Harloff (39) seine weiche Seite, hat mit Autorin Nicole Zielcke-Lagershausen die von Charles Dickens verfasste Weihnachtsgeschichte als kindgerechte, 40-minütige Story eingelesen (CCC&M Produktion).