Sein halbes Leben verbringt Bernhard Stoll schon bei Juwelier Wempe. Klar, das musste gefeiert werden. So wurden 120 Gäste ins Restaurant Tarantella geladen, um dem Mitglied der Geschäftsführung im Bereich Uhren zum 50. Geburtstag und 25. Firmenjubiläum zu gratulieren.

Mit dabei waren auch Seniorchef Helmut Wempe und Gunnar Heinemann (Geschäftsführer Flughafenshops Gebr. Heinemann).

Ja, wer flaniert denn da durch Pöseldorf? Jessica Stockmann , Ex-Ehefrau von Tennisspieler Michael Stich , verbringt sonst viel Zeit in ihrer Wahlheimat Nizza und zeigt sich nicht auf Gesellschaftsveranstaltungen in der Hansestadt. Jetzt war Stockmann zu Besuch, und das nicht allein. Laut "Bild am Sonntag" hört der Mann an ihrer Seite auf den Namen Jocco und ist "sehr vermögend".

Jetzt darf der kleine David Maria Beil nach Hause. Nachdem Schauspielerin Caroline Beil den Kleinen am Montag per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hatte, holte ihr Lebensgefährte, Moderator Pete Dwojak , Mutter und Sohn am Sonnabend aus dem Berliner Krankenhaus Waldfriede ab. Noch im 9. Schwangerschaftsmonat ließ sich Beil mit nacktem Babybauch fotografieren - um zu zeigen, wie gut sich eine Schwangerschaft mit 42 Jahren anfühlt.

Es war perfektes Segelwetter, als am Sonnabend der John Jahr Cup beim Segelclub HSC auf der Alster ausgetragen wurde. Schirmherrin bei den 26. Hamburger Journalisten-Segelmeisterschaft war Heike Jahr , die sich freute, alte Bekannte wie die Moderatoren Gabi Bauer und Martin Wilhelmi auf und am Wasser zu begrüßen.