Die Handball-Frauen des Buxtehuder SV steigen am Sonnabend, 6. Februar 2010, nach vierjähriger Pause wieder in den internationalen Wettbewerb ein, treffen im Achtelfinale des Challenge-Cups auf den serbischen Vertreter RC Zajecar (16.30 Uhr, Halle Nord).

Buxtehude. Rechtzeitig vor Weihnachten beginnt der Kartenvorverkauf, Dauerkarteninhaber haben bis zum 15. Dezember ein Vorkaufsrecht. Danach gehen die Plätze in den freien Verkauf. Die Eintrittspreise wurden aufgrund der erhöhten Reisekosten angehoben. "Der Europapokal ist im Frauenhandball kein Geldsegen, ganz im Gegenteil", sagt BSV-Manager Peter Prior. Die Tickets seien allerdings ein ideales Weihnachtsgeschenk. Die Sitzplatzkarten kosten zwischen zehn und 20 Euro. Bestellt werden können die Karten ab sofort bei der Handball-Marketing telefonisch unter 04161/70 46 15 oder E-Mail

info@bsv-live.de