In der Fußball-Bezirksliga Staffel zwei musste Eintracht Elbmarsch nach einem 1:1 beim TuS Bröckel die Tabellenführung abgeben. Nachdem Bröckel früh in Führung gegangen war, zogen sich die Gastgeber zurück.

Drennhausen. "Bröckel hat Beton angerührt, das war nicht gut für unser Spiel", sagte Obmann Tobias Wenck. Zehn Minuten vor dem Ende kam Elbmarsch immerhin noch zum Ausgleich, als Jan-Claas Eckermann nach einer Ecke von André Tillmann erfolgreich war.

Während der TV Meckelfeld trotz einiger guter Chancen über ein 0:0 gegen die SG Bispingen-Hützel-Steinbeck nicht hinaus kam, musste der TSV Winsen beim SV Dicle Celle eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Trotz der Niederlage zeigte Winsen aber eine gute Partie, die Torchancen wurden jedoch vergeben. Nachdem Maruan Ballout kurz nach der Pause zum 1:1 getroffen hatte, traf Dicle praktisch im Gegenzug zum 2:1. Winsen drängte auf das 2:2, musste in der Schlussphase aber noch zwei Treffer hinnehmen. Der VfL Jesteburg unterlag dem SSV Südwinsen mit 1:2. Nach einem frühen Rückstand hatte Jesteburg einige Möglichkeiten, doch nur Tim Reese traf zum 1:1. In der zweiten Halbzeit erzielten die Gäste nach einem Konter das 2:1, während die Jesteburger lediglich zwei Lattenkopfbälle vorzuweisen hatten. Der TSV Auetal musste bei Germania Walsrode eine unglückliche 1:2-Niederlage hinnehmen. Eintracht Hittfeld und Holvede-Halvesbostel trennten sich 2:2, ebenso Borstel-Sangenstedt und Hodenhagen.