Nenndorf. Trainer Martin Hug von den Handball-Frauen der SGH Rosengarten steht vor einer ganz schweren Aufgabe. Von der Papierform her reist der Tabellenführer der 2. Bundesliga als haushoher Favorit am Sonnabend zum Tabellenletzten HSG Stemmer/Friedewalde. Aber genau da liegen für den Trainer die Schwierigkeiten. "Wenn die Einstellung nicht stimmt, kann alles passieren", weiß der Nenndorfer Coach, "die Mädels sind sportlich gefragt." Die HSG Stemmer/Friedewalde steht schon jetzt mit dem Rücken zur Wand, hat erst zwei Pluspunkte auf dem Konto. "Die können befreit aufspielen", sagt Martin Hug, der sich mit Personalsorgen plagt. Johanna Misiak fällt aus privaten Gründen aus, sie ist im Ausland. Marieke Müller war die ganze Woche über krank und Melanie Schliecker ist verletzt, kann kaum laufen, ihr Einsatz ist fraglich. Sollte die beiden Spielerinnen

ausfallen, ist vor allem die bisher gute Abwehrformation erheblich geschwächt. Dennoch erwartet Martin Hug von seinen Handballfrauen einen Sieg beim Tabellenletzten. Konzentration ist angesagt, wenn die Partie um 17.30 Uhr in Minden-Nord-Stemmer angepfiffen wird.