Mit dem 1:1 (1:1) in der Otto-Koch-Kampfbahn im vorletzten Saisonspiel gegen den USC Paloma bleiben die Oberligafußballer vom TSV Buchholz 08 in der zu Ende gehenden Saison auf eigener Anlage ungeschlagen.

Buchholz -

Mit dem gerechten Unentschieden trennten sich Buchholz 08 und der USC Paloma. Die Führung für Buchholz 08 durch einen von Arne Gillich verwandelten Foulelfmeter in der 42. Minute, glichen die "Tauben" noch in derselben Minute durch Martin Protzek aus. Thomas Titze liebäugelte vor dem Spiel mit dem zweiten Tabellenplatz, musste aber erkennen, dass seine Jungs an diesem Nachmittag vor 423 Zuschauern im Sturm zu harmlos waren und die robusten Gäste nicht ernsthaft in Gefahr bringen konnten. Glück hatte Buchholz 08 kurz vor Schluss, als Paloma eine Riesenchance nicht verwerten konnte. (ib)