Auf diesen Kletterbaum kraxelte Peter Dörsam schon als Kind
Auf diesen Kletterbaum kraxelte Peter Dörsam schon als Kind © Bianca Wilkens | Bianca Wilkens

Der Bürgermeister setzt sich für die Sanierung des maroden Freibads ein. Seit den Tagen, in denen er noch von der Rutsche ins Wasser platschte, hat sich nicht viel verändert
Der Bürgermeister setzt sich für die Sanierung des maroden Freibads ein. Seit den Tagen, in denen er noch von der Rutsche ins Wasser platschte, hat sich nicht viel verändert © Bianca Wilkens | Bianca Wilkens

Nicht zu nah an den Rand, Herr Bürgermeister
Nicht zu nah an den Rand, Herr Bürgermeister © Bianca Wilkens | Bianca Wilkens
Grüne Wiesen, grasende Schafe: Peter Dörsam möchte das Kleinod zwischen Sand und Dieckhofstraße erlebbarer machen
Grüne Wiesen, grasende Schafe: Peter Dörsam möchte das Kleinod zwischen Sand und Dieckhofstraße erlebbarer machen © Bianca Wilkens | Bianca Wilkens

Zurück am Rathaus. Ende des Spaziergangs. Dass er einmal als Bürgermeister vor dem Tostedter Rathaus steht, hätte Dörsam nie gedacht
Zurück am Rathaus. Ende des Spaziergangs. Dass er einmal als Bürgermeister vor dem Tostedter Rathaus steht, hätte Dörsam nie gedacht © Bianca Wilkens | Bianca Wilkens