“Hoteliers bezweifeln Marketingerfolg“, Harburger Rundschau vom Montag, 9. November.

Herr von dem Bruch brüstet sich mit 150 000 zusätzlichen Übernachtungen in der Heide. Ich frage mich, ob dieses Plus auf Herrn von dem Bruchs Marketing zurück zu führen ist. In unserem Hotel wurden lediglich vier Übernachtungen über das System der Lüneburger Heide GmbH gebucht. Meine Kritik an den Darstellungen von Herrn von dem Bruch endete vor einiger Zeit damit, dass ich die Newsletter der Lüneburger Heide GmbH nicht mehr bekomme. Die Lüneburger Heide GmbH hat es nicht verstanden, dass wir nur gemeinsam stark sind. Warum nutzt die GmbH die langjährigen Kontakte, Firmenund Kundenadressen der verschiedenen Vereine nicht? Es wäre schön, wenn die Lüneburger Heide GmbH ihre Aufgabe als Dachverband wahrnehmen würde, indem sie die Verkehrsvereine vor Ort stärken würde. Für die GmbH, deren Mitarbeiter inklusive Herr von dem Bruch von uns Steuerzahlern und Unternehmern leben, ist es traurig, dass sie ihre Kunden und deren Beschwerden nicht ernst nimmt.

Greenline Hotel Holst & Vitalis Therme, Rob Achten, Rosengarten Sieversen in der Nordheide

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