"Hollenstedt: Pädagogischer Mittagstisch bald doppelt so teuer?", Harburger Rundschau vom 20. Oktober:

Der ungefähre Wortlaut der CDU und WG-Fraktion auf der öffentlichen Sitzung lautete "Alle wollen immer Gelder, aber wie das alles finanziert werden soll, fragt keiner" - es geht hierbei wohlgemerkt um 400-Euro-Kräfte.

Zeitgleich wurde mit der Sanierung des Wennerstorfer Kirchweges begonnen, die 120 000 Euro Kosten, die von der Samtgemeinde übernommen werden, wurden ohne zu zögern von CDU und WG abgenickt.

Da stellen wir uns als Eltern eines Kindergartenkindes schon die Frage, wo die Samtgemeinde mit dieser Politik ihre Prioritäten setzt.

Familie Peters, per E-Mail

Die Zuschriften geben die Meinung der Einsender wieder. Kürzungen vorbehalten.

An die Harburger Rundschau , Hamburger Ring 24, 21073 Hamburg, E-Mail: hr@abendblatt.de