Piet Klocke präsentiert sein neues Programm “Das Leben ist schön - gefälligst“ am Donnerstag, 4. April, um 19.45 Uhr im Kultur- und Tagungszentrum “Stadeum“. An seiner Seite: Saxophonistin Simone Sonnenschein, die an diesem Abend für akustische Untermalung sorgt.

Stade. Der Komiker mit den roten Haaren und der altmodischen kreisrunden Brille ist vor allem für seine fahrige, alles erklären wollende Art bekannt und beliebt. Nicht selten rudert er mit den Händen im luftleeren Raum, bricht mitten im Satz ab und unterhält sein Publikum mit völlig sinnfreien Geschichten. Karten für Klockes Auftritt im "Stadeum" gibt es zum Preis von 21,30 bis 27,90 Euro unter der Telefonnummer 04141/40 19 40, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bereits ausgegebene Tickets für die Show, die ursprünglich am 25. September stattfinden sollte, bleiben gültig. Bei Terminschwierigkeiten können sie im "Stadeum", Ticket-Joint und der Touristinformation zurückgeben werden.

www.stadeum.de