Ein 40 Jahre alter Mann aus Seelze bei Hannover, seine Ehefrau und die zehn Jahre alte Tochter sind am Sonnabend gegen 17 Uhr auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Garlstorf und Egestorf bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Autobahnpolizei aus Winsen war die Familie mit ihrem Peugeot in Richtung Hannover unterwegs. Möglicherweise aus Unachtsamkeit habe der Peugeotfahrer ein vor ihm fahrendes Wohnmobil aus München übersehen und sei aufgefahren. Der Peugeot überschlug sich anschließend und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Das Wohnmobil kippte auf die rechte Seite. Die beiden Insassen, darunter der 73 Jahre alte Fahrer, stiegen unverletzt aus. Die Familie aus Seelze wurde ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Aufräum- und Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.