In einem Wohn- und Geschäftshaus in der Bramfelder Straße in Barmbek-Süd ist zu einer Verpuffung gekommen
In einem Wohn- und Geschäftshaus in der Bramfelder Straße in Barmbek-Süd ist zu einer Verpuffung gekommen © Michael Arning
Aus noch ungeklärter Ursache war es in dem Gebäude in einer Polsterei zu der Explosion gekommen
Aus noch ungeklärter Ursache war es in dem Gebäude in einer Polsterei zu der Explosion gekommen © Michael Arning
Eventuell haben sich Gase von Lösungsmitteln entzündet
Eventuell haben sich Gase von Lösungsmitteln entzündet © Michael Arning
Ein Mann wurde schwer verletzt und vom Notarzt und den Rettungskräften der Feuerwehr versorgt
Ein Mann wurde schwer verletzt und vom Notarzt und den Rettungskräften der Feuerwehr versorgt © Michael Arning
Die Druckwelle der Verpuffung war so heftig, dass das Gebäude laut eines Sprechers der Feuerwehr erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde
Die Druckwelle der Verpuffung war so heftig, dass das Gebäude laut eines Sprechers der Feuerwehr erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde © Michael Arning
Bis zum dritten Obergeschoss zersplitterten Fensterscheiben, Türen barsten
Bis zum dritten Obergeschoss zersplitterten Fensterscheiben, Türen barsten © Michael Arning
Durch austretendes Gas bestand Explosionsgefahr in der Bramfelder Straße
Durch austretendes Gas bestand Explosionsgefahr in der Bramfelder Straße © Michael Arning