07.01.13

Wohldorf-Ohlstedt

Unbekannter bricht in Einfamilienhaus ein – Fahndung

Einbrecher hatte zunächst vergeblich versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Daraufhin warf er die Scheibe ein. Hinweise unter Tel. 4286-56789.

Foto: Polizei
Fahndung
Wer kennt diesen Mann? Er soll am 25. April 2012 in ein Haus in Wohldorf-Ohlstedt eingebrochen sein. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 4286-56789
title
Foto: Polizei

Hamburg. Die Hamburger Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am 25. April 2012 im Stadtteil Wohldorf-Ohlstedt in ein Einfamilienhaus eingebrochen sein soll. Der Einbrecher hatte in der Zeit zwischen 12 und 13.15 Uhr zunächst vergeblich versucht, das Fenster zum Schlafzimmer des Hauses an der Straße Papenhörn aufzuhebeln.

Daraufhin warf er mit einem Stein die Fensterscheibe ein und betrat das Haus. Der Gauner stahl anschließend ein Notebook, ein Navigationsgerät, eine Digitalkamera, einen i-Pod, weiteres Computerzubehör, Schmuck und eine Sporttasche, mit der er die Beute transportierte.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 4286-56789.

(abendblatt.de)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Die in Hamburg geplante Trauerfeier für Siegfried Lenz wird am 28. Oktober stattfinden. Der öffentliche Gedenkgottesdienst soll um zwölf Uhr mittags im Michel abgehalten werden. Anschließend soll es…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Clubverbot

Razzia bei den Hells Angels

Polizei

Flüchtlinge besetzen Kreuzung in Bahrenfeld

Bundesliga

Werder steckt nach 0:1 gegen Köln weiter in Krise

Hamburg

Die große Laubschlacht der Stadtreinigung

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr