Wohldorf-Ohlstedt Unbekannter bricht in Einfamilienhaus ein – Fahndung

Foto: Polizei

Einbrecher hatte zunächst vergeblich versucht, ein Fenster aufzuhebeln. Daraufhin warf er die Scheibe ein. Hinweise unter Tel. 4286-56789.

Hamburg. Die Hamburger Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am 25. April 2012 im Stadtteil Wohldorf-Ohlstedt in ein Einfamilienhaus eingebrochen sein soll. Der Einbrecher hatte in der Zeit zwischen 12 und 13.15 Uhr zunächst vergeblich versucht, das Fenster zum Schlafzimmer des Hauses an der Straße Papenhörn aufzuhebeln.

Daraufhin warf er mit einem Stein die Fensterscheibe ein und betrat das Haus. Der Gauner stahl anschließend ein Notebook, ein Navigationsgerät, eine Digitalkamera, einen i-Pod, weiteres Computerzubehör, Schmuck und eine Sporttasche, mit der er die Beute transportierte.

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 4286-56789.