Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte am Mittelkanal einer von zwei mutmaßlichen Autodiebe gefasst werden
Mit Unterstützung der Feuerwehr konnte am Mittelkanal einer von zwei mutmaßlichen Autodiebe gefasst werden © HA | Michael Arning
Der junge Litauer war vor der Polizei geflohen, nachdem er sich mit einem Landsmann in Borgfelde an einem fremden Auto zu schaffen gemacht hatte
Der junge Litauer war vor der Polizei geflohen, nachdem er sich mit einem Landsmann in Borgfelde an einem fremden Auto zu schaffen gemacht hatte © Michael Arning | Michael Arning
Nach seinem Sprung ins Wasser konnte der Mann festgenommen werden
Nach seinem Sprung ins Wasser konnte der Mann festgenommen werden © HA | Michael Arning
Die Einsatzkräfte verfolgten das Schauspiel am Grevenweg
Die Einsatzkräfte verfolgten das Schauspiel am Grevenweg © Michael Arning | Michael Arning
Zuvor hatte ein Anwohner in der Straße Am Gesundbrunnen Machenschaften an einem Landrover gemeldet
Zuvor hatte ein Anwohner in der Straße Am Gesundbrunnen Machenschaften an einem Landrover gemeldet © Michael Arning | Michael Arning
Was die Tatverdächtigen mit dem Wagen anstellen wollten, war zunächst nicht bekannt
Was die Tatverdächtigen mit dem Wagen anstellen wollten, war zunächst nicht bekannt © Michael Arning | Michael Arning
Einer der Männer konnte vor Ort gestellt werden
Einer der Männer konnte vor Ort gestellt werden © Michael Arning | Michael Arning
Sein Komplize musste am Kanalufer erst ausgeleuchtet werden
Sein Komplize musste am Kanalufer erst ausgeleuchtet werden © Michael Arning | Michael Arning
Der Fluchtversuch misslang
Der Fluchtversuch misslang © Michael Arning | Michael Arning
Die Feuerwehr musste allerdings eingreifen
Die Feuerwehr musste allerdings eingreifen © Michael Arning | Michael Arning
Der aufgebrochene Wagen Am Gesundbrunnen
Der aufgebrochene Wagen Am Gesundbrunnen © Michael Arning | Michael Arning
Was den Tatverdächtigen blüht, war vorerst noch nicht klar
Was den Tatverdächtigen blüht, war vorerst noch nicht klar © Michael Arning | Michael Arning