Die 48 Jahre alte Frau wollte am Montagmorgen die Manshardtstraße in Hamburg-Horn überqueren
Die 48 Jahre alte Frau wollte am Montagmorgen die Manshardtstraße in Hamburg-Horn überqueren © HA | Michael Arning
Nachdem sie zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße trat, wurde sie von einem Mercedes erfasst
Nachdem sie zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße trat, wurde sie von einem Mercedes erfasst © HA | Michael Arning
Die Straße musste daraufhin für mindestens eine Stunde gesperrt werden, worauf es zu einem Stau in Richtung Innenstadt kam
Die Straße musste daraufhin für mindestens eine Stunde gesperrt werden, worauf es zu einem Stau in Richtung Innenstadt kam © HA | Michael Arning
Die Frau wurde verletzt mit einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht
Die Frau wurde verletzt mit einem Notarzt ins Krankenhaus gebracht © HA | Michael Arning
Über die Schwere ihrer Verletzungen ist nichts bekannt
Über die Schwere ihrer Verletzungen ist nichts bekannt © HA | Michael Arning