Nach Starkregen am Dienstag wurde der Moorkamp im Bereich der U-Bahn-Brücke geflutet. Auch nahe der S-Bahn Alte Wöhr Land unter.

Im Gegenverkehr zum Linienbus hatte man am Dienstagabend unter der U-Bahn-Brücke am Moorkamp keinen Spaß
Im Gegenverkehr zum Linienbus hatte man am Dienstagabend unter der U-Bahn-Brücke am Moorkamp keinen Spaß © HA | Christoph Ottmann
Der ältere VW Bulli müht sich redlich...
Der ältere VW Bulli müht sich redlich... © HA | Timo Prüfig
...Fahrer und Gefährt geben alles...
...Fahrer und Gefährt geben alles... © HA | Timo Prüfig
...geschafft!
...geschafft! © HA | Timo Prüfig
Nicht nur unter der Brücke, auch drumzu war es mehr als bloß feucht
Nicht nur unter der Brücke, auch drumzu war es mehr als bloß feucht © HA | Timo Prüfig
Um die Uhrzeit noch arbeiten und dann auch noch Überschwemmung
Um die Uhrzeit noch arbeiten und dann auch noch Überschwemmung © HA | Timo Prüfig
Ohne Verkehr fast schon idyllisch. Fehlen eigentlich nur die Alsterschwäne
Ohne Verkehr fast schon idyllisch. Fehlen eigentlich nur die Alsterschwäne © HA | Timo Prüfig
Auch an der S-Bahn-Unterführung Alte Wöhr kam es zu Überschwemmungen
Auch an der S-Bahn-Unterführung Alte Wöhr kam es zu Überschwemmungen © HA | Michael Arning
Die Feuerwehr im nassen Einsatz
Die Feuerwehr im nassen Einsatz © Michael Arning
Der Asphalt brach in der Folge auf
Der Asphalt brach in der Folge auf © HA | Michael Arning