Gegen 14.30 Uhr hat eine  Mutter, 31, ihren elf Jahre alten Sohn am Bahnhof Hoheluftbrücke vor eine einfahrende U-Bahn der Linie U3 gestoßen
Gegen 14.30 Uhr hat eine Mutter, 31, ihren elf Jahre alten Sohn am Bahnhof Hoheluftbrücke vor eine einfahrende U-Bahn der Linie U3 gestoßen © HA | Michael Arning
Das Kind wurde überrollt
Das Kind wurde überrollt © HA | TV news kontor
Der Junge wurde zwischen dem ersten und zweiten Waggon eingeklemmt
Der Junge wurde zwischen dem ersten und zweiten Waggon eingeklemmt © HA | TV news kontor
Während des Rettungseinsatzes soll der Junge die ganze Zeit über ansprechbar gewesen sein
Während des Rettungseinsatzes soll der Junge die ganze Zeit über ansprechbar gewesen sein © HA | TV news kontor
Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert
Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert © Michael Arning | Michael Arning
Nach aktuellen Informationen wurde ein Fuß abgetrennt
Nach aktuellen Informationen wurde ein Fuß abgetrennt © HA | TV news kontor
Die Mutter des Jungen ist zur Vernehmung auf die Polizeiwache abgeführt worden
Die Mutter des Jungen ist zur Vernehmung auf die Polizeiwache abgeführt worden © HA | TV news kontor
Augenzeugen und der Zugführer mussten von Notfallseelsorgern betreut werden
Augenzeugen und der Zugführer mussten von Notfallseelsorgern betreut werden © HA | TV news kontor
Die U3 wurde zwischen den Stationen Kellinghusenstraße und Schlump in beide Richtungen gesperrt
Die U3 wurde zwischen den Stationen Kellinghusenstraße und Schlump in beide Richtungen gesperrt © HA | TV news kontor
Notfallseelsorger waren vor Ort
Notfallseelsorger waren vor Ort © HA | Michael Arning
Die Ermittlungen dauern an
Die Ermittlungen dauern an © HA | Michael Arning
Weiter Hintergründe sind noch unklar
Weiter Hintergründe sind noch unklar © HA | Michael Arning
Die Mutter ist ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden und befindet sich dort in polizeilichem Gewahrsam
Die Mutter ist ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden und befindet sich dort in polizeilichem Gewahrsam © HA | Michael Arning