Am Donnerstagnachmittag wurde der Kauf der Tennishalle in Niendorf beschlossen
Am Donnerstagnachmittag wurde der Kauf der Tennishalle in Niendorf beschlossen © HA | TV Newskontor
Etwa 500 Flüchtlinge sollen hier einziehen
Etwa 500 Flüchtlinge sollen hier einziehen © HA | TV Newskontor
Die Flüchtlinge sollen nur vorläufig einziehen
Die Flüchtlinge sollen nur vorläufig einziehen © HA | TV Newskontor
In der vergangenen Nacht konnten bereits die ersten Flüchtlinge die Straße verlassen und in der Halle unterkommen
In der vergangenen Nacht konnten bereits die ersten Flüchtlinge die Straße verlassen und in der Halle unterkommen © HA | TV Newskontor
Zuvor musste die Tennishalle noch ausgerüstet werden
Zuvor musste die Tennishalle noch ausgerüstet werden © HA | TV Newskontor
„Wenn ich vor der Alternative stehe, 400 Menschen bei den Temperaturen draußen vor der Tür stehen zu lassen oder sich Zugang zu dieser Halle zu verschaffen, war meine Entscheidung völlig klar“, sagte Innensenator Neumann
„Wenn ich vor der Alternative stehe, 400 Menschen bei den Temperaturen draußen vor der Tür stehen zu lassen oder sich Zugang zu dieser Halle zu verschaffen, war meine Entscheidung völlig klar“, sagte Innensenator Neumann © HA | TV Newskontor
Der Aufbau der Betten in der Tennishalle in Niendorf
Der Aufbau der Betten in der Tennishalle in Niendorf © HA | TV Newskontor
Der Aufbau der Betten in der Tennishalle in Niendorf
Der Aufbau der Betten in der Tennishalle in Niendorf © HA | TV Newskontor
Der Aufbau der Betten in der Tennishalle in Niendorf
Der Aufbau der Betten in der Tennishalle in Niendorf © HA | TV Newskontor