Am Mittwochnachmittag suchten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr nach einem Schwimmer
Am Mittwochnachmittag suchten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr nach einem Schwimmer © HA | Michael Arning
Der Mann habe gut 13 Meter vom Ufer entfernt mit den Armen gerudert
Der Mann habe gut 13 Meter vom Ufer entfernt mit den Armen gerudert © HA | Michael Arning
Daraufhin alarmierten Badegäste die Feuerwehr
Daraufhin alarmierten Badegäste die Feuerwehr © HA | Michael Arning
Diese sucht mit Booten und Tauchern nach dem Verschwundenen
Diese sucht mit Booten und Tauchern nach dem Verschwundenen © HA | Michael Arning
Zu Beginn des Sommers waren zwei junge Flüchtlinge im Allermöher See ertrunken
Zu Beginn des Sommers waren zwei junge Flüchtlinge im Allermöher See ertrunken © HA | Michael Arning
Um wen es sich bei dem Gesuchten handelt, war zunächst unklar. Die Suche wurde ergebnislos abgebrochen
Um wen es sich bei dem Gesuchten handelt, war zunächst unklar. Die Suche wurde ergebnislos abgebrochen © HA | Michael Arning