Bei einem Verkehrsunfall in Neuengamme ist am Montagnachmittag ein Polizist ums Leben gekommen
Bei einem Verkehrsunfall in Neuengamme ist am Montagnachmittag ein Polizist ums Leben gekommen © HA | Michael Arning
Der Beamte war auf seinem Dienstmotorrad unterwegs, als er am Kirchwerder Landweg auf einen Kleinlaster auffuhr
Der Beamte war auf seinem Dienstmotorrad unterwegs, als er am Kirchwerder Landweg auf einen Kleinlaster auffuhr © Michael Arning | Michael Arning
Die Maschine ging in Flammen auf
Die Maschine ging in Flammen auf © Michael Arning | Michael Arning
Für den Polizisten kam jede Hilfe zu spät
Für den Polizisten kam jede Hilfe zu spät © Michael Arning | Michael Arning
Der Beamte befand sich im Einsatz
Der Beamte befand sich im Einsatz © Michael Arning | Michael Arning
Zahlreiche Kollegen rückten zur Unfallstelle an
Zahlreiche Kollegen rückten zur Unfallstelle an © Michael Arning | Michael Arning
Auch ein Notfallseelsorger war vor Ort
Auch ein Notfallseelsorger war vor Ort © Michael Arning | Michael Arning
Die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt
Die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt © Michael Arning | Michael Arning
Der Polizist kam von der Wache 43 in Bergedorf
Der Polizist kam von der Wache 43 in Bergedorf © Michael Arning | Michael Arning
Das Polizeimotorrad brannte ab
Das Polizeimotorrad brannte ab © Michael Arning | Michael Arning