Nachtschicht in Halle 14, hier ist die sogenannte Endmontagelinie für den bestens verkauften A 320
Nachtschicht in Halle 14, hier ist die sogenannte Endmontagelinie für den bestens verkauften A 320 © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Testpilot Thomas Heidemann im Cockpit eines A 320
Testpilot Thomas Heidemann im Cockpit eines A 320 © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Der Tower. Unten wird ein A 320 an einen Kunden ausgeliefert
Der Tower. Unten wird ein A 320 an einen Kunden ausgeliefert © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Tower: Lotse Michael Udowenko
Tower: Lotse Michael Udowenko © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Wenn möglich, bitte stoppen: Die Chartermaschine aus Toulouse ist da, Einweiser Arne Segert bei der Arbeit
Wenn möglich, bitte stoppen: Die Chartermaschine aus Toulouse ist da, Einweiser Arne Segert bei der Arbeit © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Der Charterflieger mit Mitarbeitern aus Toulouse ist gelandet
Der Charterflieger mit Mitarbeitern aus Toulouse ist gelandet © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Die Nachtschicht an Bauplatz 40 in Halle 14: Dirk Selchow am Fahrwerk eines A321
Die Nachtschicht an Bauplatz 40 in Halle 14: Dirk Selchow am Fahrwerk eines A321 © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Nachtschicht: Endmontagelinie für die A320-Familie
Nachtschicht: Endmontagelinie für die A320-Familie © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Im Paintshop kommt Farbe auf die Flügel
Im Paintshop kommt Farbe auf die Flügel © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Sergej Stefan an einem Bugrad
Sergej Stefan an einem Bugrad © Michael Rauhe | Michael Rauhe
3D-Druck mit Peter Sander und Matthias Radny
3D-Druck mit Peter Sander und Matthias Radny © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Nachtschicht: Flügelmontage durch Martin Schultz
Nachtschicht: Flügelmontage durch Martin Schultz © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Die Ausrüstungsmontage
Die Ausrüstungsmontage © Michael Rauhe | Michael Rauhe
In der Ausrüstungsmontage
In der Ausrüstungsmontage © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Ein A350-Segment wird mit dem Laser von Kai Kalmbach ausgerichtet
Ein A350-Segment wird mit dem Laser von Kai Kalmbach ausgerichtet © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Hier wird der A350 ausgerüstet
Hier wird der A350 ausgerüstet © Michael Rauhe
Die Beluga mit Airbus-Teilen kurz vor dem Start
Die Beluga mit Airbus-Teilen kurz vor dem Start © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Beluga-Pilot Fred Lafaurie
Beluga-Pilot Fred Lafaurie © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Die Beluga wird Beladen
Die Beluga wird Beladen © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Der Transportflieger fliegt zum Teil mehrmals am Tag nach Finkenwerder ein
Der Transportflieger fliegt zum Teil mehrmals am Tag nach Finkenwerder ein © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Klappe auf: Die Beluga beim Beladen
Klappe auf: Die Beluga beim Beladen © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Ein Airbus A380 für Etihad am Delivery Centre
Ein Airbus A380 für Etihad am Delivery Centre © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Mar Bustamante Rocabruna vor einem A 380 für Etihad
Mar Bustamante Rocabruna vor einem A 380 für Etihad © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Der A380 vor der Auslieferungshalle
Der A380 vor der Auslieferungshalle © Michael Rauhe
Mar Bustamante Rocabruna und Jörn Senkspiel in der A380-Kabine
Mar Bustamante Rocabruna und Jörn Senkspiel in der A380-Kabine © Michael Rauhe | Michael Rauhe
Die
Die "Abnehmer" auf dem Weg in den Airbus A380 © Michael Rauhe | Michael Rauhe