60 Polizisten überprüften am ehemaligen Zolldurchlass 202 Lastkraftwagen und Sattelschlepper
60 Polizisten überprüften am ehemaligen Zolldurchlass 202 Lastkraftwagen und Sattelschlepper © TV News Kontor | TV News Kontor
Dabei nahmen die Beamten die Fahrzeuge genau unter die Lupe. Hier werden zum Beispiel die Reifen kontrolliert
Dabei nahmen die Beamten die Fahrzeuge genau unter die Lupe. Hier werden zum Beispiel die Reifen kontrolliert © TV News Kontor | TV News Kontor
Geprüft wurde auch, ob die Fahrer die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten hatten. Dabei wurden 31 Verstöße festgestellt
Geprüft wurde auch, ob die Fahrer die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten hatten. Dabei wurden 31 Verstöße festgestellt © TV News Kontor | TV News Kontor
Bei der Kontrolle wurden an neun Fahrzeugen technische Mängel gefunden
Bei der Kontrolle wurden an neun Fahrzeugen technische Mängel gefunden © TV News Kontor | TV News Kontor
Die Polizei kontrollierte auch die Fernschreiber. Dabei stellten sie in einem Fall fest, dass das Gerät manipuliert worden war
Die Polizei kontrollierte auch die Fernschreiber. Dabei stellten sie in einem Fall fest, dass das Gerät manipuliert worden war © TV News Kontor | TV News Kontor