Das bisschen Sturmflut hält einen Bus nicht auf
Das bisschen Sturmflut hält einen Bus nicht auf © dpa | Daniel Reinhardt
Und auch der eine oder andere Autofahrer wagte sich in die Fluten am Fischmarkt
Und auch der eine oder andere Autofahrer wagte sich in die Fluten am Fischmarkt © dpa | Daniel Reinhardt
Nicht ganz ungefährlich, aber irgendwie muss man ja nach Hause oder zur Arbeit kommen
Nicht ganz ungefährlich, aber irgendwie muss man ja nach Hause oder zur Arbeit kommen © dpa | Daniel Reinhardt
Wässriges Idyll am Fischmarkt
Wässriges Idyll am Fischmarkt © dpa | Daniel Reinhardt
Die Fischauktionshalle ist völlig von Wasser umgeben
Die Fischauktionshalle ist völlig von Wasser umgeben © dpa | Daniel Reinhardt
Auch in der Fischauktionshalle steht das Wasser
Auch in der Fischauktionshalle steht das Wasser © dpa | Daniel Reinhardt
Noch vor dem Höchststand der Elbe wurde der Fischmarkt am Mittwochmorgen überschwemmt
Noch vor dem Höchststand der Elbe wurde der Fischmarkt am Mittwochmorgen überschwemmt © HA | Axel Leonhard
Das Wasser steht am Mittwochmorgen in der Fischauktionshalle
Das Wasser steht am Mittwochmorgen in der Fischauktionshalle © TV NewsKontor
Land unter am Fischmarkt
Land unter am Fischmarkt © TV NewsKontor
Am Spielbudenplatz wehte
Am Spielbudenplatz wehte "Axel" diverse Stellwände um © HA
Auch der Anleger in Blankenese wurde durch die Sturmflut überspült
Auch der Anleger in Blankenese wurde durch die Sturmflut überspült © TV NewsKontor
Vereinzelt wurden im Stadtgebiet auch Bäume durch den Sturm in Mitleidenschaft gezogen
Vereinzelt wurden im Stadtgebiet auch Bäume durch den Sturm in Mitleidenschaft gezogen © TV NewsKontor
Der Fähranleger in Dagebüll wurde durch das Sturmtief
Der Fähranleger in Dagebüll wurde durch das Sturmtief "Axel" überschwemmt © dpa | Carsten Rehder
Von dort aus starten die Fähren zu den Nordseeinseln...
Von dort aus starten die Fähren zu den Nordseeinseln... © dpa | Carsten Rehder
...Föhr und Amrum
...Föhr und Amrum © dpa | Carsten Rehder
Doch es sieht schlimmer aus, als es ist:
Doch es sieht schlimmer aus, als es ist: © dpa | Carsten Rehder
Nach Angaben der Reederei verspäten sich die Fährverbindungen
Nach Angaben der Reederei verspäten sich die Fährverbindungen © dpa | Carsten Rehder
Ausfälle gab es am Mittwochmorgen jedoch nicht
Ausfälle gab es am Mittwochmorgen jedoch nicht © dpa | Carsten Rehder
Der Wind peitscht Gischt über den Fähranleger in Dagebüll
Der Wind peitscht Gischt über den Fähranleger in Dagebüll © dpa | Carsten Rehder
Ein Lotsenboot vor Timmendorf an der Ostseeküste
Ein Lotsenboot vor Timmendorf an der Ostseeküste © dpa | Jens Büttner