Hamburg.

Polizisten am Tatort an der Kennedybrücke. Hier wurde Victor E. Mitte Oktober 2016 erstochen
Polizisten am Tatort an der Kennedybrücke. Hier wurde Victor E. Mitte Oktober 2016 erstochen © dpa
Terrormiliz IS reklamiert im Internet die Ermordung des 16 Jahre alten Hamburgers, Victor E., an der Alster für sich
Terrormiliz IS reklamiert im Internet die Ermordung des 16 Jahre alten Hamburgers, Victor E., an der Alster für sich © HA | Screenshot
Polizeibeamte suchten intensiv nach der Tatwaffe
Polizeibeamte suchten intensiv nach der Tatwaffe © Michael Arning
Die Polizei suchte mit Tauchern nach der Tatwaffe
Die Polizei suchte mit Tauchern nach der Tatwaffe © Michael Arning
Die Taucher suchen das Messer, mit dem der 16-Jährige erstochen wurde
Die Taucher suchen das Messer, mit dem der 16-Jährige erstochen wurde © Michael Arning
Die Polizeitaucher im Einsatz in der Alster
Die Polizeitaucher im Einsatz in der Alster © Michael Arning
Beamte der Polizei durchsuchen die Umgebung des Tatorts
Beamte der Polizei durchsuchen die Umgebung des Tatorts © Michael Arning
Die Spezialisten untersuchen die Treppe zur Alster – dort kam es zu dem Gewaltverbrechen
Die Spezialisten untersuchen die Treppe zur Alster – dort kam es zu dem Gewaltverbrechen © Michael Arning
Die Spurensicherung ist vor Ort
Die Spurensicherung ist vor Ort © Michael Arning
Das Gebiet wird ausgeleuchtet
Das Gebiet wird ausgeleuchtet © Michael Arning
Die Polizei setzte für ihre Arbeit Spezialgeräte ein
Die Polizei setzte für ihre Arbeit Spezialgeräte ein © Michael Arning
Gegenüber ist das Hotel Atlantic zu sehen
Gegenüber ist das Hotel Atlantic zu sehen © Michael Arning
Der Bereich unter der Brücke gehört offenbar zum Tatort
Der Bereich unter der Brücke gehört offenbar zum Tatort © Michael Arning
Auch auf der Brücke suchen die Polizisten
Auch auf der Brücke suchen die Polizisten © Michael Arning
Etliche Kollegen waren vor Ort
Etliche Kollegen waren vor Ort © Michael Arning
Der Abgang zur Alster ist abgesperrt
Der Abgang zur Alster ist abgesperrt © Michael Arning
Die Polizisten erkunden den Tatort
Die Polizisten erkunden den Tatort © Michael Arning
Die Freundin wurde aus der Alster gerettet
Die Freundin wurde aus der Alster gerettet © Michael Arning
Die Polizei kümmert sich um die junge Frau
Die Polizei kümmert sich um die junge Frau © Michael Arning