Sie feiern ihr Werk: Arbeiter vor der MSC Meraviglia
Sie feiern ihr Werk: Arbeiter vor der MSC Meraviglia © REUTERS | STEPHANE MAHE
Das Schiff wird derzeit in der französischen STX-Werft gebaut
Das Schiff wird derzeit in der französischen STX-Werft gebaut © REUTERS | STEPHANE MAHE
Arbeiter auf der MSC Meraviglia im Einsatz
Arbeiter auf der MSC Meraviglia im Einsatz © REUTERS | STEPHANE MAHE
Bei seiner Auslieferung im Jahr 2017 soll es das größte Schiff sein, das jemals für eine in Europa ansässige Reederei gebaut worden ist
Bei seiner Auslieferung im Jahr 2017 soll es das größte Schiff sein, das jemals für eine in Europa ansässige Reederei gebaut worden ist © REUTERS | STEPHANE MAHE
Sie soll Platz für rund 5700 Passagiere bieten
Sie soll Platz für rund 5700 Passagiere bieten © REUTERS | STEPHANE MAHE
Die MSC Meraviglia wird für eine Saison in der Hansestadt stationiert
Die MSC Meraviglia wird für eine Saison in der Hansestadt stationiert © REUTERS | STEPHANE MAHE
Vom Mai 2017 an wird es zunächst im westlichen Mittelmeer unterwegs sein
Vom Mai 2017 an wird es zunächst im westlichen Mittelmeer unterwegs sein © REUTERS | STEPHANE MAHE