Ein Lkw ist am Montagmorgen um kurz vor 9 Uhr unter einer U-Bahnbrücke an der Kellinghusenstraße in Eppendorf hängengeblieben
Ein Lkw ist am Montagmorgen um kurz vor 9 Uhr unter einer U-Bahnbrücke an der Kellinghusenstraße in Eppendorf hängengeblieben © Michael Arning | Michael Arning
Der Lastwagen verkeilte sich unter der Brücke
Der Lastwagen verkeilte sich unter der Brücke © Michael Arning | Michael Arning
Offenbar hatte der Fahrer die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt
Offenbar hatte der Fahrer die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt © Michael Arning | Michael Arning
Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert
Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert © Michael Arning | Michael Arning
Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen nun, den Lkw mit Hilfe eines Rüstwagens unter der Brücke wegzuziehen
Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen nun, den Lkw mit Hilfe eines Rüstwagens unter der Brücke wegzuziehen © Michael Arning | Michael Arning
"Die Bergungsarbeiten dauern an", so ein Feuerwehrsprecher © Michael Arning | Michael Arning
Der Zugverkehr der U-Bahnlinien U1 und U3 wurde vorübergehend eingestellt
Der Zugverkehr der U-Bahnlinien U1 und U3 wurde vorübergehend eingestellt © Michael Arning | Michael Arning
Inzwischen wurde die Brücke für die U-Bahnen wieder freigegeben
Inzwischen wurde die Brücke für die U-Bahnen wieder freigegeben © Michael Arning | Michael Arning
In den umliegenden Straßen kommt es zu Verkehrbehinderungen
In den umliegenden Straßen kommt es zu Verkehrbehinderungen © Jessen | Jessen
Ein Lkw ist am Montagmorgen um kurz vor 9 Uhr unter einer U-Bahnbrücke an der Kellinghusenstraße in Eppendorf hängengeblieben und hat sich dort verkeilt. Offenbar hatte der Fahrer die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt. Er wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Ein Lkw ist am Montagmorgen um kurz vor 9 Uhr unter einer U-Bahnbrücke an der Kellinghusenstraße in Eppendorf hängengeblieben und hat sich dort verkeilt. Offenbar hatte der Fahrer die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt. Er wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. © Michael Arning | Michael Arning