Sky du Mont und seine Frau Mirja trennen sich nach 16 Jahren Ehe
Sky du Mont und seine Frau Mirja trennen sich nach 16 Jahren Ehe © imago
Der 69-jährige Schauspieler und seine 29 Jahre jüngere Frau galten als Traumpaar und präsentierten sich häufig in der Öffentlichkeit
Der 69-jährige Schauspieler und seine 29 Jahre jüngere Frau galten als Traumpaar und präsentierten sich häufig in der Öffentlichkeit © imago
Sky du Mont und Mirja bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises
Sky du Mont und Mirja bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises © imago
Für Sky du Mont ist es bereits die vierte gescheiterte Ehe
Für Sky du Mont ist es bereits die vierte gescheiterte Ehe © imago
Sky du Mont und Mirja bei der Eröffnung der Boutique Desdemona
Sky du Mont und Mirja bei der Eröffnung der Boutique Desdemona © imago
In Talkshows sprach er mehrfach über sein Privatleben und seine besondere Schauspielkarriere
In Talkshows sprach er mehrfach über sein Privatleben und seine besondere Schauspielkarriere © imago
Sky du Mont trat auch für die Hamburger FDP auf
Sky du Mont trat auch für die Hamburger FDP auf © imago
Sky du Mont und Mirja bei der Verleihung des Felix Burda Awards im Berliner Hotel Adlon
Sky du Mont und Mirja bei der Verleihung des Felix Burda Awards im Berliner Hotel Adlon © imago
Beide wollen sich weiterhin gemeinsam um die beiden Kinder kümmern
Beide wollen sich weiterhin gemeinsam um die beiden Kinder kümmern © imago
Sky du Mont und Mirja bei der Verleihung der Goldenen Kamera
Sky du Mont und Mirja bei der Verleihung der Goldenen Kamera © imago