15 Fahrzeuge haben auf dem Gelände eines Autoverleihs in Hamburg-Lohbrügge gebrannt
15 Fahrzeuge haben auf dem Gelände eines Autoverleihs in Hamburg-Lohbrügge gebrannt © dpa | Daniel Bockwoldt
Darunter waren mindestens zwei Busse und mehrere Stretchlimousinen
Darunter waren mindestens zwei Busse und mehrere Stretchlimousinen © dpa | Daniel Bockwoldt
Feuerwehrleute stehen hinter einer ausgebrannten Stretch-Limousine
Feuerwehrleute stehen hinter einer ausgebrannten Stretch-Limousine © dpa | Daniel Bockwoldt
Auffällig sei, dass es an zwei unterschiedlichen Stellen auf dem Gelände gebrannt habe, so der Einsatzleiter
Auffällig sei, dass es an zwei unterschiedlichen Stellen auf dem Gelände gebrannt habe, so der Einsatzleiter © dpa | Daniel Bockwoldt
Brandstiftung ist nach Polizeiangaben nicht ausgeschlossen
Brandstiftung ist nach Polizeiangaben nicht ausgeschlossen © dpa | Daniel Bockwoldt
Feuerwehrleute löschen  brennende Autos
Feuerwehrleute löschen brennende Autos © dpa | Daniel Bockwoldt