OMR-Festival

16.000 Online-Werber rocken Hamburg

Die sportplatzbreite Bühne, die kolossalen Videowände, die bis aufs letzte Lux austarierte Beleuchtung, der allumfassende Sound, die vielen Tausend gut gelaunten Leute – alles wirkt  gigantisch und perfekt

Foto: Marcelo Hernandez

Die sportplatzbreite Bühne, die kolossalen Videowände, die bis aufs letzte Lux austarierte Beleuchtung, der allumfassende Sound, die vielen Tausend gut gelaunten Leute – alles wirkt gigantisch und perfekt

Mehr als 16.000 Besucher machen das Online Marketing Rockstars-Festival in der Messe und auf dem Kiez zu einer gigantischen Party.

Jetzt Artikel gratis lesen

Erhalten Sie auf abendblatt.de immer alle aktuellen Neuigkeiten aus Hamburg!

Diesen Artikel lesen Sie im Digital-Komplett-Paket des Hamburger Abendblatts:

Testen Sie jetzt 2 Wochen lang kostenlos unser Digital-Komplett-Paket. Damit erhalten Sie sofort Zugang zu diesem Artikel sowie allen weiteren Nachrichten auf abendblatt.de

2 Wochen gratis testen

  • Alle Artikel auf abendblatt.de
  • News-App
  • E-Paper-App
  • Webreader für Laptops
für Printabonnenten € 0,00 für 2 Wochen für Neukunden € 0,00 für 2 Wochen
© Hamburger Abendblatt 2017 – Alle Rechte vorbehalten.