OMR-Festival

16.000 Online-Werber rocken Hamburg

Die sportplatzbreite Bühne, die kolossalen Videowände, die bis aufs letzte Lux austarierte Beleuchtung, der allumfassende Sound, die vielen Tausend gut gelaunten Leute – alles wirkt  gigantisch und perfekt

Foto: Marcelo Hernandez

Die sportplatzbreite Bühne, die kolossalen Videowände, die bis aufs letzte Lux austarierte Beleuchtung, der allumfassende Sound, die vielen Tausend gut gelaunten Leute – alles wirkt gigantisch und perfekt

Mehr als 16.000 Besucher machen das Online Marketing Rockstars-Festival in der Messe und auf dem Kiez zu einer gigantischen Party.

Jetzt bestellen und flexibel weiterlesen

Im Digital-Komplett-Paket

Im Digital-Komplett-Paket

  • App für Tablet und Smartphone
  • Auf allen Geräten verfügbar
  • Komplettzugriff auf abendblatt.de
  • E-Paper als praktisches PDF
  • Zugang zum Archiv
für Printabonnenten mtl. € 4,90 für Neukunden mtl. € 21,90

Im Online-Abo

Im Online-Abo

  • Zugang zu kostenpflichtigen Artikeln der regionalen Berichterstattung
  • Zugang zum Archiv
  • Auf allen Geräten lesbar
Monatsabo mtl. € 9,90