Nach Auskunft des Sicherheitsdienstes hatten sich mehrere Hundert Bewohner mit Holzlatten und Eisenstangen bewaffnet und waren aufeinander losgegangen
Nach Auskunft des Sicherheitsdienstes hatten sich mehrere Hundert Bewohner mit Holzlatten und Eisenstangen bewaffnet und waren aufeinander losgegangen © TV News Kontor
Beim Eintreffen der Polizeibeamten war davon jedoch nichts mehr zu sehen
Beim Eintreffen der Polizeibeamten war davon jedoch nichts mehr zu sehen © TV News Kontor
Allerdings war unter den Bewohnern noch eine gespannte, zum Teil aggressive Stimmung vorhanden, die sich auch gegen das Sicherheitspersonal richtete
Allerdings war unter den Bewohnern noch eine gespannte, zum Teil aggressive Stimmung vorhanden, die sich auch gegen das Sicherheitspersonal richtete © TV News Kontor
Ein 32-Jähriger wurde in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrfach versucht hatte, die Bewohner gegeneinander aufzuwiegeln
Ein 32-Jähriger wurde in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrfach versucht hatte, die Bewohner gegeneinander aufzuwiegeln © TV News Kontor
Die Polizeibeamten zogen sich anschließend sukzessive aus dem Einsatz zurück, bis sich die Lage um 00:30 Uhr endgültig beruhigt hatte
Die Polizeibeamten zogen sich anschließend sukzessive aus dem Einsatz zurück, bis sich die Lage um 00:30 Uhr endgültig beruhigt hatte © TV News Kontor