20. Oktober 2015: Feuerwehr- und Polizeieinsatz am Osdorfer Born
20. Oktober 2015: Feuerwehr- und Polizeieinsatz am Osdorfer Born © TVR NewsNetwork
Anwohner schreckten durch einen lauten Knall auf und alarmierten die Polizei
Anwohner schreckten durch einen lauten Knall auf und alarmierten die Polizei © TVR NewsNetwork
Unbekannte hatten versucht, einen Zigarettenautomaten mit einem Böller zu sprengen
Unbekannte hatten versucht, einen Zigarettenautomaten mit einem Böller zu sprengen © TVR NewsNetwork
Der Automat hielt der Explosion stand
Der Automat hielt der Explosion stand © TVR NewsNetwork
Die Polizei sicherte den Zigarettenautomaten mit Absperrband
Die Polizei sicherte den Zigarettenautomaten mit Absperrband © TVR NewsNetwork
Verletzt wurde bei der Explosion offenbar niemand. Die Täter waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits geflüchtet
Verletzt wurde bei der Explosion offenbar niemand. Die Täter waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits geflüchtet © TVR NewsNetwork