Zwischen den Gleisen war Müll in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit 24 Männern und Frauen im Einsatz.

Nach dem Brandalarm rückten die Feuerwehrkräfte mit Atemschutzausrüstung an
Nach dem Brandalarm rückten die Feuerwehrkräfte mit Atemschutzausrüstung an © Michael Arning | Michael Arning
Betroffen war der S-Bahnbahnverkehr am Bahnhof Jungfernstieg
Betroffen war der S-Bahnbahnverkehr am Bahnhof Jungfernstieg © Michael Arning | Michael Arning
24 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz
24 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz © Michael Arning | Michael Arning
Nach Angaben eines Sprechers hatte sich Müll zwischen den Gleisen entzündet
Nach Angaben eines Sprechers hatte sich Müll zwischen den Gleisen entzündet © Michael Arning | Michael Arning
Die S-Bahnen konnten etwa 30 Minuten nicht fahren
Die S-Bahnen konnten etwa 30 Minuten nicht fahren © Michael Arning | Michael Arning
Der Brand konnte schnell gelöscht werden
Der Brand konnte schnell gelöscht werden © Michael Arning | Michael Arning
Gegen 9.15 Uhr war die Strecke wieder frei
Gegen 9.15 Uhr war die Strecke wieder frei © Michael Arning | Michael Arning