Die Rettungskräfte kämpften um das Leben des jungen Mannes
Die Rettungskräfte kämpften um das Leben des jungen Mannes © HA | TV News Kontor
Zeugen hatten die Feuerwehr alarmiert, als der Mann nach dem Sprung in der Nacht zum Sonntag nicht wieder auftauchte
Zeugen hatten die Feuerwehr alarmiert, als der Mann nach dem Sprung in der Nacht zum Sonntag nicht wieder auftauchte © HA | TV News Kontor
Polizeitaucher konnten den Mann demnach schnell bergen
Polizeitaucher konnten den Mann demnach schnell bergen © HA | TV News Kontor
Der Mann habe sich vermutlich abkühlen wollen und sei deshalb in die Alster gesprungen, sagte einFeuerwehrsprecher
Der Mann habe sich vermutlich abkühlen wollen und sei deshalb in die Alster gesprungen, sagte einFeuerwehrsprecher © HA | TV News Kontor
Der Feuerwehrsprecher warnte davor, insbesondere an Stellen des aktiven Fähr- und Hafenverkehrs im Bereich der Elbe ins Wasser zu gehen
Der Feuerwehrsprecher warnte davor, insbesondere an Stellen des aktiven Fähr- und Hafenverkehrs im Bereich der Elbe ins Wasser zu gehen © HA | TV News Kontor