Bei einem Busunfall am Deichtorplatz sind am Mittwoch 18 Kinder verletzt worden
Bei einem Busunfall am Deichtorplatz sind am Mittwoch 18 Kinder verletzt worden © TVR-News | TVR-News
Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot angerückt. Ein angeforderter Hubschrauber konnte allerdings wieder beidrehen
Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot angerückt. Ein angeforderter Hubschrauber konnte allerdings wieder beidrehen © TVR-News | TVR-News
Gegen 13.40 Uhr am Mittwoch war der Unfall passiert. Ein VW war mit dem Bus kollidiert
Gegen 13.40 Uhr am Mittwoch war der Unfall passiert. Ein VW war mit dem Bus kollidiert © TVR-News | TVR-News
Viele Kinder waren bei dem Unglück gestürzt
Viele Kinder waren bei dem Unglück gestürzt © TVR-News | TVR-News
Einige erlitten Prellungen und Schürfwunden, andere einen Schock
Einige erlitten Prellungen und Schürfwunden, andere einen Schock © TVR-News | TVR-News
18 Kinder ...
18 Kinder ... © TVR-News | TVR-News
... kamen ins Krankenhaus
... kamen ins Krankenhaus © TVR-News | TVR-News
Auch ein Erwachsener aus dem Bus kam leicht verletzt in die Klinik
Auch ein Erwachsener aus dem Bus kam leicht verletzt in die Klinik © TVR-News | TVR-News
Der beschädigte Golf wurde abtransportiert
Der beschädigte Golf wurde abtransportiert © TVR-News | TVR-News