Der Fahrer wollte sich nach dem Tanken nur noch einmal kurz die Hände waschen. Als er zurückkehrte, brannte es im Motorraum seines Wagens.

Glück im Unglück: Der Besitzer hatte seinen Wagen schon an die Seite gefahren, als er plötzlich Feuer fing
Glück im Unglück: Der Besitzer hatte seinen Wagen schon an die Seite gefahren, als er plötzlich Feuer fing © TV News Kontor | TV News Kontor
Passaten und Polizisten, die zuerst am Einsatzort waren, konnten die Flammen mit den Feuerlöschern aus ihrem Einsatzfahrzeug löschen
Passaten und Polizisten, die zuerst am Einsatzort waren, konnten die Flammen mit den Feuerlöschern aus ihrem Einsatzfahrzeug löschen © TV News Kontor | TV News Kontor
Ein Polizist sichert den Honda nach dem Brand auf der Tankstelle im Poppenbütteler Weg in Hamburg-Hummelsbüttel
Ein Polizist sichert den Honda nach dem Brand auf der Tankstelle im Poppenbütteler Weg in Hamburg-Hummelsbüttel © TV News Kontor | TV News Kontor
Glücklicherweise stand der Wagen nicht mehr neben der Zapfsäule
Glücklicherweise stand der Wagen nicht mehr neben der Zapfsäule © TV News Kontor | TV News Kontor
Ein  Polizist sperrt den Bereich um den ausgebrannten Wagen ab
Ein Polizist sperrt den Bereich um den ausgebrannten Wagen ab © TV News Kontor | TV News Kontor
Feuerwehrwagen erreichen die Tankstelle im Poppenbütteler Weg
Feuerwehrwagen erreichen die Tankstelle im Poppenbütteler Weg © TV News Kontor | TV News Kontor
Feuerwehrleute übernehmen die Sicherung an der Tankstelle im Poppenbütteler Weg in Hamburg-Hummelsbüttel
Feuerwehrleute übernehmen die Sicherung an der Tankstelle im Poppenbütteler Weg in Hamburg-Hummelsbüttel © TV News Kontor | TV News Kontor