Der tödliche Arbeitsunfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr auf der Baustelle des Hotels
Der tödliche Arbeitsunfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr auf der Baustelle des Hotels "Alsterblick" am Schwanwik. Als der Notarzt die Unfallstelle erreichte, war der Mann aber schon tot © TVR-NewsNetwork e.K.
Einsatzkräfte besprechen sich vor Ort
Einsatzkräfte besprechen sich vor Ort © TVR-NewsNetwork e.K.
Bei dem Unfall war eine große Mauer plötzlich zusammengebrochen und hatte einen Arbeiter unter sich begraben
Bei dem Unfall war eine große Mauer plötzlich zusammengebrochen und hatte einen Arbeiter unter sich begraben © TVR-NewsNetwork e.K.
Einsatzkräfte der Feuerwehr begeben sich in das Gebäude
Einsatzkräfte der Feuerwehr begeben sich in das Gebäude © TVR-NewsNetwork e.K.
Ein Polizist befragt einen Zeugen zu dem tödlichen Unfall
Ein Polizist befragt einen Zeugen zu dem tödlichen Unfall © TVR-NewsNetwork e.K.
Polizisten stehen vor dem Gebäude, wo der Bauarbeiter von einer Mauer erschlagen wurde
Polizisten stehen vor dem Gebäude, wo der Bauarbeiter von einer Mauer erschlagen wurde © TVR-NewsNetwork e.K.
Einsatzkräfte kommen mit einer Trage aus dem Unglücksgebäude
Einsatzkräfte kommen mit einer Trage aus dem Unglücksgebäude © TVR-NewsNetwork e.K.
Für den Bauarbeiter kam jedoch jede Hilfe zu spät. Zwei seiner Kollegen erlitten einen schweren Schock
Für den Bauarbeiter kam jedoch jede Hilfe zu spät. Zwei seiner Kollegen erlitten einen schweren Schock © TVR-NewsNetwork e.K.