Nach einem Leichenfund in einem Mehrfamilienhaus in Neugraben-Fischbek suchen Ermittler am Tatort nach Spuren
Nach einem Leichenfund in einem Mehrfamilienhaus in Neugraben-Fischbek suchen Ermittler am Tatort nach Spuren © TV News Kontor | TV News Kontor
Ein 41-Jähriger war mit zahlreichen Stichverletzung im Treppenhaus des Gebäudes tot aufgefunden worden
Ein 41-Jähriger war mit zahlreichen Stichverletzung im Treppenhaus des Gebäudes tot aufgefunden worden © TV News Kontor | TV News Kontor
Die Mordkommission fahndet nach dem Täter
Die Mordkommission fahndet nach dem Täter © TV News Kontor | TV News Kontor
Der Tote wurde vor der Wohnungstür seiner Lebensgefährtin gefunden
Der Tote wurde vor der Wohnungstür seiner Lebensgefährtin gefunden © TV News Kontor | TV News Kontor
Blutspuren wurden im Leichenfundort entdeckt
Blutspuren wurden im Leichenfundort entdeckt © TV News Kontor | TV News Kontor
Die hofft aus Hinweise aus dem Bekanntenkreis des Opfers, die den 41-Jährigen am Wochenende noch in Neugraben-Fischbek gesehen haben
Die hofft aus Hinweise aus dem Bekanntenkreis des Opfers, die den 41-Jährigen am Wochenende noch in Neugraben-Fischbek gesehen haben © TV News Kontor | TV News Kontor