Ein Mercedes ist auf der Autobahn zwischen Fleestedt und Marmstorf unter einen Tanklastzug geraten. Die A7 war in Richtung Norden zweitweise voll gesperrt.

Ein Mercedes ist am Donnerstagmorgen aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der A7 zwischen Fleestedt und Marmstorf unter einen Tanklastzug geraten
Ein Mercedes ist am Donnerstagmorgen aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der A7 zwischen Fleestedt und Marmstorf unter einen Tanklastzug geraten © TV News Kontor
Der Fahrer des Pkw wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden. Dafür wurde das Dach des Mercedes entfernt
Der Fahrer des Pkw wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät befreit werden. Dafür wurde das Dach des Mercedes entfernt © TV News Kontor
Der Mann wurde schwer verletzt
Der Mann wurde schwer verletzt © TV News Kontor
Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen
Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen © TV News Kontor
Die A7 war ab der Anschlussstelle Fleestedt in Richtung Norden zeitweise voll gesperrt
Die A7 war ab der Anschlussstelle Fleestedt in Richtung Norden zeitweise voll gesperrt © TV News Kontor