Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreuzung Wandsbeker Marktstraße / Wandsbeker Allee
Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreuzung Wandsbeker Marktstraße / Wandsbeker Allee © Michael Arning
Eine etwa 77-jährige Frau wurde von einem abbiegenden LKW überrollt
Eine etwa 77-jährige Frau wurde von einem abbiegenden LKW überrollt © Michael Arning
Die Fußgängerin wurde lebensgefährlich verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht
Die Fußgängerin wurde lebensgefährlich verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht © Michael Arning
Das Opfer war auf Höhe Schloßstraße zu Fuß unterwegs, als es unter einen Lastwagen geriet
Das Opfer war auf Höhe Schloßstraße zu Fuß unterwegs, als es unter einen Lastwagen geriet © Michael Arning
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und musste die eingeklemmte Frau befreien
Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an und musste die eingeklemmte Frau befreien © Michael Arning
Für die Rettungsarbeiten musste die Wandsbeker Straße stadteinwärts gesperrt werden
Für die Rettungsarbeiten musste die Wandsbeker Straße stadteinwärts gesperrt werden © Michael Arning
Weshalb die Frau unter den Lkw geriet, ist noch unklar. Möglicherweise hatte der Fahrer sie beim Abbiegen übersehen
Weshalb die Frau unter den Lkw geriet, ist noch unklar. Möglicherweise hatte der Fahrer sie beim Abbiegen übersehen © Michael Arning