02.05.13

Polizeieinsatz

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ring 3 in Poppenbüttel

Auf dem Saseler Damm kurz vor dem Alstertal Einkaufszentrum krachten fünf Autos ineinander, vier Menschen wurden verletzt. Die Unfallursache blieb zunächst unklar.

Foto: picture alliance / dpa
Blaulicht (Symbolbild)
Blaulicht (Symbolbild)

Hamburg. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Saseler Damm in Hamburg-Poppenbüttel: Am späten Donnerstagnachmittag sind Polizeiangaben zufolge auf dem Ring 3 kurz vor dem Alstertal Einkaufszentrum fünf Wagen ineinander gestoßen, vier Menschen wurden verletzt. Der Saseler Damm wurde in Richtung Heegbarg voll gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar. (HA)

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Hamburgs Parteien für freies WLAN in Parks und PlätzenBrightcove Videos

Der Senat und private Anbieter planen ein flächendeckendes kostenloses Netz in der Innenstadt und in Bahnstationen. Allerdings stört die eigenwillige Rechtssprechung die Entwicklung. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Weltpremiere

Stars beim "Das Wunder von Bern" in Hamburg

Hamburg

Schießerei bei Party in Billbrook

Theater

Weihnachtsmärchen für kleine Hamburger

Luftaufnahmen

Hamburg von oben wie aus dem Bilderbuch

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr