02.05.13

Polizeieinsatz

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ring 3 in Poppenbüttel

Auf dem Saseler Damm kurz vor dem Alstertal Einkaufszentrum krachten fünf Autos ineinander, vier Menschen wurden verletzt. Die Unfallursache blieb zunächst unklar.

Foto: picture alliance / dpa
Blaulicht (Symbolbild)
Blaulicht (Symbolbild)

Hamburg. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Saseler Damm in Hamburg-Poppenbüttel: Am späten Donnerstagnachmittag sind Polizeiangaben zufolge auf dem Ring 3 kurz vor dem Alstertal Einkaufszentrum fünf Wagen ineinander gestoßen, vier Menschen wurden verletzt. Der Saseler Damm wurde in Richtung Heegbarg voll gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar. (HA)

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

mehr »

Top Bildergalerien mehr
Unfall

Schiff fährt gegen Elbbrücke

Hamburg

Unbekannte überfallen Juwelier in der City

Moorwerder

Feuerwehr rettet Stute aus Graben

Hamburg

Sprayer "OZ" in buntem Sarg beerdigt

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr