02.05.13

Polizeieinsatz

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ring 3 in Poppenbüttel

Auf dem Saseler Damm kurz vor dem Alstertal Einkaufszentrum krachten fünf Autos ineinander, vier Menschen wurden verletzt. Die Unfallursache blieb zunächst unklar.

Foto: picture alliance / dpa
Blaulicht (Symbolbild)
Blaulicht (Symbolbild)

Hamburg. Schwerer Verkehrsunfall auf dem Saseler Damm in Hamburg-Poppenbüttel: Am späten Donnerstagnachmittag sind Polizeiangaben zufolge auf dem Ring 3 kurz vor dem Alstertal Einkaufszentrum fünf Wagen ineinander gestoßen, vier Menschen wurden verletzt. Der Saseler Damm wurde in Richtung Heegbarg voll gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar. (HA)

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandAchse Athen MoskauMit Tspiras hat Russland einen neuen Verbündeten
  2. 2. WirtschaftWirtschaftsforscherDie Euro-Zone kann auf Griechenland verzichten
  3. 3. BörseBörseneinbruchFinanzmärkte strafen Athens Machtprobe brutal ab
  4. 4. KommentareProtest gegen SparenIn Europa wird es einsam um die Griechen
  5. 5. PolitikAstronomieSuper-Saturn mit riesigem Ringsystem entdeckt
Top Video Alle Videos

Moinmehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Schüler mit Bertini-Preis ausgezeichnet

Fotografie

Hamburg im Miniaturformat

Hotel Atlantic

Ausgelassene Tänzchen beim 66. Presseball

Hamburg

Eltern-Demo gegen Sexualkunde attackiert

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr